Booklet mit 3 transformativen Tantra Praktiken

Zu distanziert für Leidenschaft?

Lerne wie Du Dich mit Deinem Partner wieder tief verbunden fühlst und die Leidenschaft zwischen Euch neu erweckst

Im PDF findest Du 3 einfach umzusetzende Tantra Praktiken, die Euch dabei helfen...

Was ist der Unterschied zwischen Paarangeboten, die wirkliche Nähe und Verbundenheit kreieren…

und denen, die zwar ganz unterhaltsam sind, aber nicht dafür sorgen, dass wir uns danach erfüllt und geliebt fühlen?

Wie oft habt ihr Euch schon vorgenommen, Euch wieder mehr Zeit für die Partnerschaft zu nehmen und seid dann zusammen ins Kino gegangen oder in ein Konzert / Musical / Theater oder habt Euch gemeinsam vor den Fernseher gekuschelt? Und – wenn Du ehrlich bist – wie verbunden hast Du Dich dabei – und die Tage danach – gefühlt?

Diese Dinge sind zwar unterhaltsam und gemeinsame Erlebnisse können auch kurzfristig dazu führen, dass wir wieder etwas näher zusammen kommen, aber um langfristig mehr Verbundenheit in der Partnerschaft zu kreieren, braucht es in erster Linie Präsenz. Mit dem Partner präsent im Hier und Jetzt sein. Sich wirklich sehen, hören und spüren

Im Tantra geht es darum – ähnlich wie bei der Meditation – unser Bewusstsein zu schulen voll und ganz bei uns selbst und bei unserem geliebten Gegenüber zu sein und uns weder von Handy, Fernseher & Co. noch von den eigenen Sorgen und Bedenken (liebt sie mich noch? bin ich schön genug? hab ich etwas Falsches gesagt? etc.) ablenken zu lassen.

Die 3 Tantra Praktiken sind eine Einladung einmal damit zu experimentieren, wie es sich anfühlt gemeinsam präsent im Hier und Jetzt zu sein, wirklich gesehen zu werden und Dich selbst Deinen Partner ganz bewusst zu spüren. 

 

Meli Damian Prem

Wie Tantra uns geholfen hat...

Ich bin die Meli. Ich habe viele Jahre lang in einer Unternehmensberatung für Führungskräfte-Entwicklung gearbeitet und Seminare zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement, etc. gegeben. Ich fand die Arbeit zwar super spannend, hab mich aber selbst sehr unter Druck gesetzt alle Erwartungen zu erfüllen. Ich war immer mehr im Kopf, hab mich selbst kaum noch gespürt und hatte immer weniger Zeit für die Beziehung. Im Laufe der Zeit wurden daher die Konflikte in der Partnerschaft und die Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Leidenschaft und Verbundenheit immer stärker.

Daher bin ich mit Damian nach Indien und Thailand gegangen, wo wir über ein Jahr lang gelebt haben, um Vollzeit Tantra, Yoga und Meditation zu studieren, diverse Ausbildungen zu machen und unsere Partnerschaft komplett zu transformieren.

Seit 2018 sind wir wieder zurück in Deutschland und teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit anderen, weil es unser tiefster Herzenswunsch ist, mehr Liebe und Bewusstsein in die Welt zu bringen und Paare dabei zu unterstützen wieder mehr Verbindung in der Beziehung zu leben – im Alltag und im Bett.

Meli & Damian Prem

Was Kunden über uns sagen:

Meli und Damian sind ein unglaublich tolles und inspirierendes Paar und es ist wundervoll von ihrem breitem Wissen und ihren persönlichen Erfahrungen lernen zu können.
Hedwig
Meli & Damian überzeugen mit viel Herz & Authentizität.
Ich habe eine wundervolle Atemtechnik kennengelernt, die mich mit meinem ganzen Sein verbunden hat. Wow! Vielen Dank!
Melanie

Wenn Du Dich anmeldest, wirst Du Teil unserer Community. Dadurch bekommst Du ca. 1x die Woche interessante Artikel, Einladungen oder Hinweise zu Angeboten. Wenn Du keine Mails mehr bekommen möchtest, kannst Du Dich einfach mit einem Klick wieder abmelden. Wir verwenden die Software Active Campaign. Ausführliche Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Tantra E-Mail Kurs an!

Kostenloser E-Mail Kurs

Was ist Tantra eigentlich? In wie weit kann Tantra Deine Beziehung und Sexualität bereichern? In diesem kostenlosen Tantra E-Mail Kurs bekommst Du einen ersten Einblick in die Hintergründe von Tantra und konkrete Praktiken, die Du sofort in Dein Leben und in Deine Partnerschaft integrieren kannst.