Online Tantra Experience für Paare "re-connect to passion"

am 19. / 21. / 23.6. von 20.30-21.30 Uhr

Bist Du bereit Deine Leidenschaft wieder zu entfachen?

Wie ihr durch Tantra tiefe Verbundenheit zueinander kreieren, Eure Lust neu erwecken und sexuelle Erfüllung erleben könnt
Tantra Einführungskurs für Paare

In "re-connect to passion" erfahrt ihr an 3 Abenden via Zoom...

Tantra Einführungskurs für Paare Verbindung: Tantraseminare

Verbindung 19.06.

Tantra Einführungskurs für Paare Lust

Lust 21.06.

Tantra Einführungskurs für Paare Ekstase

Ekstase 23.06.

Was Euch konkret erwartet im Tantra Einführungskurs für Paare...

Tantra Schnupperabend

Was andere Teilnehmer/innen über den Tantra Einführungskurs für Paare gesagt haben:

Ihr bringt das sehr sympathisch und professionell mit Herz rüber. Danke dafür.
Marion
War der Wahnsinn, bei mir hat es überall vibriert. Fühle mich jetzt entspannt.
Sarah
Ich hab richtig Lust eure Tipps auszuprobieren! Und das klingt alles fast zu schön um wahr zu sein.
Lisa

Was, wenn es gar nicht an Dir oder Deinem Partner liegt, dass Sex für Euch gerade ein "schwieriges Thema" ist?

Der Ansatz, dass 10 Minuten leidenschaftlicher, penetrativer Sex mit einem explosiven Orgasmus am Ende das Ziel ist, dass es zu erreichen gibt, stimmt so nicht. 

Dieses vermeintliche Ideal wird zwar in fast allen Filmen und Medien so gezeigt, führt aber bei super vielen Paaren lediglich zu starkem Erwartungsdruck, Anspannung und Stress oder dazu, dass das EINE Standardrepertoire, das funktioniert, immer wieder wiederholt wird und im Laufe der Zeit zu Langeweile und Frustration führt.

Die Wahrheit ist, dass unendlich viele Arten des „Liebesspiels“ gibt und es für jeden die Möglichkeit gibt eine Form von Intimität zu finden, die Du in vollen Zügen genießt – egal mit welchen Herausforderungen Du gerade zu kämpfen hast.

Im Tantra steht vor allem die Verbindung mit Dir selbst und mit Deinem Partner im Vordergrund. Es gibt kein Ziel, keine Erwartungen, keinen Druck. 

Und wenn es plötzlich egal ist, ob Penetration stattfindet oder nicht, ob und wann jemand zum Orgasmus kommt oder nicht, entsteht ein magischer Raum voller Liebe, Leichtigkeit und Genuss, in dem plötzlich so viel mehr möglich ist – und eine ganz andere Form von Ekstase in greifbare Nähe rückt… 

Meli Damian Prem

Wie Tantra uns geholfen hat...

Sex war für uns lange Zeit auch ein Thema voller Frust und Streit. Ich – Meli – hatte viel weniger Lust als Damian konnte die gemeinsame Intimität nicht wirklich genießen, weil ich mich so sehr unter Druck gesetzt habe meine eigenen Ansprüche an eine gute Liebhaberin erfüllen zu müssen. 

Für uns war Tantra ein Weg der Heilung und tiefen Transformation. Nach mehreren Massagekursen in Deutschland sind wir über ein Jahr lang nach Asien gegangen, um ganz in die Welt von Tantra, Yoga und Meditation einzutauchen. 

Tantra hat uns geholfen körperliche Blockaden zu lösen, unterdrückten Emotionen Raum zu geben, limitierende Glaubenssätze zu hinterfragen und Sex als etwas Heiliges zu sehen. Wir haben gelernt vom Kopf in den Körper zu kommen, uns zu entspannen und die Energien frei fließen zu lassen. Das hat die Liebe und Verbindung zwischen uns extrem gestärkt. 

Wir hätten nie gedacht, dass Tantra uns nicht nur dabei helfen wird die gemeinsame Sexualität endlich wirklich zu genießen, sondern uns noch ganz neue Welten eröffnen kann – von einer tiefen Herzensverbindung, über mehr Energie und Lebendigkeit, bis hin zu Ekstase, Einheitserfahrungen und einer gemeinsam gelebten Spiritualität. 

Deshalb ist es heute unser Herzenswunsch auch andere auf dieser Reise zu begleiten und die Transformationskraft von Tantra erlebbar zu machen

Meli & Damian Prem

Was Kunden über uns sagen:

Meli und Damian sind ein unglaublich tolles und inspirierendes Paar und es ist wundervoll von ihrem breitem Wissen und ihren persönlichen Erfahrungen lernen zu können.
Hedwig
Meli & Damian bieten Tantra Workshops für den spirituellen Menschen von heute. Man merkt direkt, dass sie viel Wissen und Erfahrung weitergeben und auf eine Jahrtausende alte Tradition zurückgreifen. Die Workshops werden vor allem mit dem nötigen Feingefühl und Achtsamkeit gestalten, dass keiner über seine Grenzen gehen muss.
Stefan

FAQ - Frequently Asked Questions: Online tantra Einführungskurs für Paare

Ich kann an einem der angebotenen Termine leider nicht. Kann ich auch eine Aufzeichnung bekommen?

Ja. Wenn Du Dich zum Tantra Einführungskurs anmeldest, werden wir Dir alle Recordings der Abende für 48 Stunden zur Verfügung stellen.

Muss ich einen Partner haben, um am Einführungskurs teilnehmen zu können?

Ja. Wir sprechen viel über die Dynamiken in einer Partnerschaft und machen auch in den Calls selbst viele Übungen, für die Du einen Partner brauchst.

Gibt es im Tantra Einführungskurs irgendwelche sexuellen Praktiken oder muss ich mich da nackt ausziehen?

Nein. Uns ist es wichtig einen sanften Einstieg in das Thema anzubieten. Wir erklären viel über die Hintergründe von Tantra und reden auch über Sexualität. Aber sexuelle Übungen werden lediglich vorgestellt, so dass ihr sie im Nachgang für Euch allein im Schlafzimmer (oder wo auch immer 😉 durchführen könnt.

Muss ich meine Kamera anschalten und irgendwelche intimen Dinge von mir teilen?

Nein. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle sicher und willkommen fühlen, und daher die Kamera nicht einschalten müssen. Aber wir ermutigen Dich, Dich ganz auf die Abende und Übungen einzulassen und Dich auch authentisch zu zeigen. Das ist Deine Chance, von uns wirklich gesehen, gehört und unterstützt zu werden.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Tantra E-Mail Kurs an!

Kostenloser E-Mail Kurs

Was ist Tantra eigentlich? In wie weit kann Tantra Deine Beziehung und Sexualität bereichern? In diesem kostenlosen Tantra E-Mail Kurs bekommst Du einen ersten Einblick in die Hintergründe von Tantra und konkrete Praktiken, die Du sofort in Dein Leben und in Deine Partnerschaft integrieren kannst.