Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

4 Live Calls vom 14.11. – 5.12.22

Intimate Communication

Von Hemmungen und Vermeidung hin zu echtem Verständnis und tiefer Verbindung

Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

Schluss mit rumdrucksen oder “lieber nicht ansprechen” – Wie Du Deine Wünsche und Bedürfnisse offen kommunizieren kannst, ohne Deinen Partner zu verletzen und damit zusätzlich Nähe und Verbindung schaffst

Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

Kennst Du das auch...?

Ehrlich gesagt, ging es uns genauso...

Sex war für uns lange Zeit ein sehr schweres, vorbelastetes Thema, das zu viel Streit in der Beziehung geführt hat. 

Ich – Meli – hatte viel weniger Lust als Damian und konnte die gemeinsame Intimität nicht wirklich genießen, hab mich aber nicht getraut offen darüber zu sprechen, weil Sexualität für mich noch mit viel Scham und Selbstzweifeln verbunden war. 

Tantra hat uns geholfen alte Glaubenssätze zu hinterfragen, die Scham zu überwinden und Sex als etwas Heiliges zu sehen

Ich habe erstmals gelernt, was ich eigentlich wirklich brauche und das dann auch offen zu kommunizieren. Und nur dadurch sind wir heute an dem Punkt, dass wir beide die gemeinsame Sexualität endlich in vollen Zügen genießen können.

Inzwischen ist uns bewusst, wie essentiell wichtig eine offene und wertschätzende Kommunikation für ein erfülltes Liebesleben ist. Denn im Bett gibt es keine “one size fits all” Lösung

Nur wenn wir immer wieder teilen, was wir uns wünschen, wie sich das anfühlt und wie es noch schöner werden könnte – kann ein Experimentierraum entstehen voller Neugier und Leichtigkeit – indem wir immer wieder Neues erforschen und ungeahnte Höhen zusammen erleben können.

Meli & Damian Prem

Meli und Damian Prem Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

Was Kunden über uns sagen:

Meli und Damian sind ein unglaublich tolles und inspirierendes Paar und es ist wundervoll von ihrem breitem Wissen und ihren persönlichen Erfahrungen lernen zu können.
Hedwig (28)
Meli & Damian schaffen einen Raum des Vertrauens, in dem man entspannt in die Welt des Tantras eintauchen kann. Eine gute Mischung aus fundiertem gelebtem Wissen & praktischen Übungen. Ich empfehle es jedem aus tiefsten Herzen.
Stephan (42)
Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung lernen

Dieser Kurs kann Dir dabei helfen...

Stell Dir vor…

Stell Dir vor, Du liegst mit Deinem Partner im Bett und er/sie berührt Dich genau so, wie Du es am liebsten magst. Dein Partner weiß genau, was Du brauchst, was Dir Genuss bereitet und wie er/sie Dich in den siebten Himmel katapultieren kann…

Das gemeinsame Liebesspiel ist von Leichtigkeit und Neugierde geprägt. Ihr entdeckt immer wieder neue Facetten in Eurer Sexualität, weil ihr offen darüber sprechen könnt, was Euch gefällt, was ihr gerne mal ausprobieren würdet und wie sich das anfühlt.

Somit hast auch Du erst wirklich verstanden, wie Dein Partner tickt. Früher hast Du ihn/sie oft mit den Dingen beschenkt, die Du selbst am liebsten magst und hast Dich gewundert, warum das auf keine große Resonanz stößt. Erst als ihr angefangen habt Euch regelmäßig auszutauschen und zu teilen, was verschiedene Berührungen in Euch auslösen, ist Dir klar geworden wie unterschiedlich ihr eigentlich seid.

Jetzt bist Du in der Lage die “Liebessprache” Deines Partners zu sprechen und das hat nicht nur Eure Sexualität komplett verändert, sondern auch im Alltag zu viel mehr Harmonie und Verbindung geführt.

Anstatt einfach nur nur den Alltag zu organisieren und abends vor dem Fernseher zu versumpfen, nehmt ihr Euch wieder regelmäßig Zeit für die gemeinsame Zweisamkeit. Ihr könnt wieder – wie am Anfang der Beziehung – stundenlang miteinander reden und genießt es Euch – auch nach Jahren noch – immer wieder neu und besser kennenzulernen.

Natürlich gibt es noch Streitthemen. Aber der Umgang damit ist viel wertschätzender geworden. Ihr seid – auch in angespannten Situationen – in der Lage einander wirklich zu zuzuhören, zu verstehen, worum es eigentlich wirklich geht und eine Lösung zu finden, die sich für Euch beide stimmig anfühlt. 

Anstatt Deinen Partner immer wieder für die gleichen Punkte zu kritisieren, weil er Deine Erwartungen schon wieder nicht erfüllt hat, bist Du inzwischen in der Lage über Deine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Und – manchmal fühlt es sich an wie ein Wunder – plötzlich ist Dein Partner viel bemühter Dir diese Wünsche auch zu erfüllen. 

Insgesamt merkst Du wie viel entspannter Du bist, wie liebevoll ihr auf einmal wieder miteinander umgeht und wie viel leichter sich die Beziehung, Sexualität und der Alltag anfühlt. Ihr lacht wieder viel mehr und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. 

Wenn auch Du Lust hast, diese Vorstellung Realität werden zu lassen, laden wir Dich ein, bei unserem Onlinekurs "Kommunikation in der Beziehung lernen" mit dabei zu sein

Intimate Communication

Wie ist das Intimate Communication Programm aufgebaut?

 

Alles, was Du in diesem Programm lernst, hat uns selbst geholfen…

Wir lehren nicht nur Dinge, die wir irgendwo gehört oder gelesen haben, sondern haben alles, was wir in den letzten 10 Jahren in internationalen Ausbildungen, Kursen und Büchern gelernt haben, selbst erforscht, angepasst und so aufbereitet, dass es für Euch möglichst leicht umzusetzen ist…

Online Breathwork

4 Live Zoom Calls  – immer Montag Abends

In den Live Calls werden wir Euch die wichtigsten theoretischen Grundlagen und Modelle vorstellen, all Eure Fragen beantworten und auch viel Zeit haben, um die Theorie auch wirklich in die Praxis umzusetzen und zu üben

Termine: 14.11., 21.11., 28.11., 5.12.22 – jeweils von 20-22 Uhr

Tantra Schnupperabend

Lebenslanger Zugriff auf die Recordings und Übungen

Alle Abende werden aufgezeichnet und Euch direkt im Anschluss an den Call zur Verfügung gestellt. Insofern ist es kein Problem, wenn Du nicht immer live mit dabei sein kannst.

Außerdem könnt ihr die Inhalte auch immer wieder wiederholen und über die Jahre hinweg immer weiter vertiefen.

 

Onlineseminar Kommunikation in der Beziehung

Übungsimpulse für die Zeit zwischen den Calls

Passend zum Thema bekommt ihr nach jedem Call einen Impuls für die Praxis mit, den ihr im Laufe der Woche mehrmals wiederholen und fest in Euren Alltag integrieren könnt.

Somit können sich neue Gewohnheiten herausbilden und die neue Art zu kommunizieren in Fleisch und Blut über gehen.

 

Kommunikation in der Beziehung training

Die Möglichkeit ein individuelles 1:1 oder Paar-Coaching dazu zu buchen

Normalerweise bieten wir Coaching nur im Rahmen unserer längeren Begleitung von Paaren (Intimate Connection) an. Für alle Teilnehmer dieses Programms, bieten wir jedoch die Möglichkeit auch 1:1 Sessions mit Damian dazu zu buchen, um bestimmte Kommunikationsthemen und -muster nochmal in der Tiefe zu beleuchten und zu transformieren.

 

Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung lernen:
Was Kunden über das Programm sagen

Meli & Damian schaffen durch ihr Feingefühl und Einfühlungsvermögen einen Raum des Vertrauens und Wohlfühlens. Dadurch haben zwischen uns viele offene, authentische und wertvolle Gespräche bzw. Austausch stattgefunden. Durch die vielen Tipps und Informationen von den zweien können wir jetzt gut an unseren Themen arbeiten. Uns hat das Seminar für unsere Beziehung sehr geholfen und wir können es nur empfehlen.
Julia (36) & Konsti (28)
Ich fühle mich bei euch so gut aufgehoben! Ihr habt so eine gute Mischung aus Kompetenz, Herzlichkeit, Lockerheit, Schlichtheit und Sensibilität/Grenzen respektieren. Allein der Raum, den ihr schafft ist schon wertvoll, wo das Thema Sexualität da sein darf, wo einfach darüber gesprochen wird, und das mit Leichtigkeit, mit Natürlichkeit und mit Humor. So respektvoll, so unaufgeregt und unspektakulär. Ohne Anzüglichkeit und Anrüchigkeit. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben. So selbstverständlich wir ihr es macht, so wenig selbstverständlich ist es für mich
Wolfgang (55)

Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung lernen
Wir laden Dich ein mit dabei zu sein

Intimate Communication

FAQ - Frequently Asked Questions zum Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

Wann genau werden die Live Calls stattfinden?

Die Live Calls finden jede Woche am Montag Abend von 20-22 Uhr statt. 

Die genauen Termine sind: 14.11., 21.11., 28.11. und 5.12.22

Was können wir tun, wenn wir an einem oder mehreren der Live Calls nicht teilnehmen können?

Das ist kein Problem. Ihr könnt uns Eure Fragen gerne vorab per mail schicken. Alle Live Calls werden aufgezeichnet und Euch direkt im Anschluss zur Verfügung gestellt. Dann könnt ihr sie Euch auch im Nachgang anschauen, wann immer es für Euch am Besten passt.

Wie lange haben wir Zugriff auf das Videomaterial?

Ihr habt lebenslangen Zugriff auf alle Übungen und alle Aufzeichnungen. Falls ihr es also nicht ganz schafft alle Videos pünktlich zu schauen, könnt ihr das auch nach Ende des Programms noch nachholen oder die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vertiefen und wiederholen.

Muss ich einen Partner haben, um am Onlinekurs Kommunikation in der Partnerschaft teilnehmen zu können?

Ja. Dieses Programm ist nur für Paare, da es sehr viele Partner-Übungen gibt und es darum geht, die Kommunikation zwischen Euch beiden zu verbessern und die Verbindung zueinander zu stärken.

Muss ich im Kurs irgendwelche intimen Dinge von mir teilen?

Wir kreieren in diesem Programm einen geschützten Rahmen mit einer festen Gruppe an Paaren, um Verletzlichkeit und authentisches Teilen zu ermöglichen. Es ist zu jeder Zeit Dir überlassen, wie viel Du von Dir Preis geben möchtest, wir haben nur immer wieder die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die den Mut hatten sich in der Gruppe zu zeigen, offen zu teilen und Fragen zu stellen, auch das meiste aus dem Kurs herausziehen und die größte Transformation erleben konnten.

Google Bewertungen

5/5