Paarberatung und Beziehungscoaching

Wenn Du – mit Partner oder ohne – lieber 1:1 arbeitest oder eine Begleitung zum Online Kurs benötigst, hast Du auch die Möglichkeit eine Paarberatung und Beziehungscoaching zum Thema Beziehung und Sexualität zu buchen. Als erfahrener Coache stehe ich dir zur Verfügung.

Zum Kennenlernen biete ich Dir ein kostenloses 20 Minuten Erstgespräch an. Melde Dich einfach hier an:

Paarberatung und Bezeihungscoaching

Über mich

Meine Mission ist es euch zu helfen eine glückliche Beziehung zu leben. Ich bin ausgebildeter Paar-Coach & NLP-Trainer – mit dem Fokus auf Emotionaler Intelligenz und Mentaltraining. 

Gemeinsam mit Meli haben wir jeweils über 500 Stunden in verschiedene Tantrakurse in Deutschland und Asien investiert. Nachdem wir 8 Jahre lang in der eigenen Partnerschaft und Ehe Tantra praktiziert und gelebt haben, möchten wir dieses Wissen nun anderen Paaren zugänglich machen.

Pareratung und Beziehungsoaching
Damian Prem

Kundenstimmen

 “Damian ist ein toller Paarberater, der flexibel die Methode aus seinem Fundus zieht, die gerade passend ist.” (Eva)

5/5

“Neben dem wirklich hilfreichen Kurs bieten die beiden auch Coaching an. Meine Sitzungen mit Damian fand ich jedesmal sehr wertvoll und weiterbringend. Ob ein tiefes Gespräch, eine erkenntnisreiche Methode oder eine der vielen Theorien aus seinem kleinen Büchlein – Damian hat immer was in petto. Ich habe das Coaching schon vielen Freundinnen weiterempfohlen.”(Johanna)

5/5

Damian ist ein großartiger Coach. Ich war beeindruckt, wie schnell er sah, wo ich arbeiten musste und wie konzentriert, aber auch süß er mich durch das Coaching führte. Ich hatte nicht erwartet, dass nur eine Sitzung so viel bringt. Verdaut es immer noch. Sehr empfehlenswert! (Verena)

5/5

Ich habe eine NLP, die ich mit Damian gemacht habe, wirklich genossen. Er war sehr nachdenklich und kümmerte sich sehr darum, wie er mich durch den Prozess führte. Ich habe von der Sitzung profitiert und würde in Zukunft mehr mit ihm machen. (Josh)

5/5

“Damian hat viel Wissen und auch ein großes direktes Bewusstsein dafür, wie sich jemandes innere Transformation entfaltet. Die Arbeit mit Damian ist einfach, leistungsstark und schnell. Ich habe sofort Ergebnisse von der ersten Sitzung an gesehen. Sehr empfehlenswert. “(Jnani)

5/5

Google Bewertungen

Stefan Passvogel
Stefan Passvogel
21:15 11 Mar 20
Damian und Melanie bieten Tantra Workshop für den spirituellen Menschen von heute. Man merkt direkt, dass sie viel... Wissen und Erfahrung weitergeben und auf ein Jahrtausend alte Tradition zurückgreifen. Die Workshop werden vor allem mit dem nötigen Feingefühl und Achtsamkeit gestalten, dass keiner über seine Grenzen gehen muss.mehr
Hedi Q
Hedi Q
19:45 15 Feb 20
Meli und Damian sind ein unglaublich tolles und inspirierendes Paar und es ist wundervoll von ihrem breitem Wissen und... ihren persönlichen Erfahrungen lernen zu können. In einer sehr geschützten und gleichzeitig offenen Atmosphäre habe ich einen Einblick in die achtsame und sinnliche Begegnung zwischen zwei Menschen bekommen und habe viel Neues über mich gelernt.mehr
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
18:20 26 Jan 20
Sehr toller, inspirierender Kurs! Viele spannende Konzepte werden erklärt, wovon manche wirkliche eye opener sind! Die... aufklärende Theorieteile wurden abgewechselt mit sehr passenden Übungen, bei denen ich vieles neues entdecken konnte. Es gab Raum für Austausch, für mutig, abenteuerlich und auch vorsichtig sein, je nachdem was gerade für mich dran war. Die Begeisterung von den Kursleitern wirkt sehr ansteckend und motivierend. Ich habe mich immer sehr auf die Kursstunden (und auf ihre sehr tolle Nachwirkung) gefreut - sehr zu empfehlen!mehr
Large Different
Large Different
15:05 22 Jan 20
Wundervolle Seminare, sehr herzlich, authentisch, auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ich habe bereits zwei Seminare... besucht und werde auf jeden Fall weitere Seminare besuchenmehr
Sebastian Huber
Sebastian Huber
09:45 18 Jan 20
Sehr liebevoll gestalteter Kurs mit der nötigen Achtsamkeit und dem Feingefühl, das es braucht um sich aus seiner... eigenen Komfortzone heraus zu trauen. Ich habe viel aus dem Seminar für meine persönliche Entwicklung mitgenommen und bin euch dafür sehr dankbar. Weiter so und vielen Dank.mehr
Maria Leitner
Maria Leitner
13:28 15 Jan 20
Habe schon mehrere Formate von den beiden gebucht&besucht, deshalb versuche ich nicht zu ausschweifend zu werden: Das... Tantra-Seminar war für mich eine hervorragende Mischung aus Theorie und Praxis. Es war sehr hilfreich zu verstehen, welche Ansichten und Theorien bzw. welche Geschichte hinter Tantra steckt. Aber auch der Praxis-Teil bzw. die Anregungen zu Übungen für und mit sich selbst, waren sehr gut. Man profitiert hier sehr davon, dass die beiden sowohl jeder für sich, wie auch zusammen Tantra praktizieren; so erhält man viele Tipps und partizipiert von tatsächlichen Erfahrungen. Allgemein würde ich sagen: Die beiden schaffen für ihre Formate einen super vertrauensvollen Rahmen, in dem man sich gut fallen lassen kann, was gerade für den Effekt dieser Seminare/Kurse sehr wichtig ist. Man merkt, dass die beiden bereits selbst viele Erfahrungen mit den Themen gemacht haben, die sie anbieten, aber auch eine gute Intuition und Menschenkenntnis haben, was das Betreuen von Teilnehmern betrifft. Man wird liebevoll aber durchaus bestimmt zum dranbleiben animiert und gleichzeitig weiß man sich aber jeden Moment gut umsorgt. Auf jeden Fall empfehlenswert!mehr
Nemo
Nemo
12:53 07 Jan 20
Toller Kurs gemacht von tollen Menschen! Hab viel gelernt! Kann ich sehr empfehlen.
K mi
K mi
23:13 06 Jan 20
vielen Dank für all die nachhaltig bewegenden Erfahrungen, die ich während des Kurses mit euch machen durfte. Unsere... Treffen wie auch die Übungen haben mich tief berührt - ich bin sehr froh über euch gestolpert zu sein und dabei gewesen zu sein. Ihr macht das so wunderbar und ich hätte mir keinen schöneren Rahmen wünschen können. Danke dass ihr beide das macht und dass ich das genauso macht wie ihr das macht mehr
Helen Günther
Helen Günther
10:43 02 Jan 20
Sowohl das Seminar als auch das Coaching haben meinem Partner und mir sehr gut gefallen. Das Seminar war toll um die... Grundlagen von Tantra zu verstehen und erste eigene Erfahrungen damit zu machen. In dem Coaching sind Meli und Damian dann total gut auf unsere individuellen Probleme eingegangen und konnten uns in vielen Dingen super Tipps geben. Sie haben uns als Paar sehr weiter geholfen und auch wieder näher zusammen gebracht. Wir können sowohl Seminar als auch Coaching nur empfehlen! 🙂mehr
Nächste Bewertungen