Masterclass für Paare "Kommunikation im Bett"

am 01.11 von 20.30-21.30 Uhr

Was es WIRKLICH braucht, um mehr Leichtigkeit und Erfüllung im Bett zu erfahren

Warum die besten Sextipps nicht helfen, solange Du nicht lernst offen über Deine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen
Tantra Schnupperabend

In der Tantra Masterclass via Zoom lernt ihr...

Meli und Damian Prem Onlinekurs Kommunikation in der Beziehung

Wie Tantra uns geholfen hat...

Sex war für uns lange Zeit auch ein Thema voller Frust und Streit. Ich – Meli – hatte viel weniger Lust als Damian und konnte die gemeinsame Intimität nicht wirklich genießen, weil ich mich so sehr unter Druck gesetzt habe meine eigenen Ansprüche an eine gute Liebhaberin erfüllen zu müssen. Gleichzeitig hatte ich starke Hemmungen über das Thema zu sprechen und hab eher versucht es einfach zu umgehen und tot zu schweigen…

Für uns war Tantra ein Weg der Heilung und tiefen TransformationTantra hat uns geholfen die Scham in Bezug auf das Thema zu überwinden, offen darüber zu sprechen, limitierende Glaubenssätze zu verändern und Sex als etwas Heiliges zu sehen. Wir haben gelernt vom Kopf in den Körper zu kommen, uns zu entspannen und die Energien frei fließen zu lassen. Das hat die Liebe und Verbindung zwischen uns extrem gestärkt. 

Wir hätten nie gedacht, dass Tantra uns nicht nur dabei helfen wird die gemeinsame Sexualität endlich wirklich zu genießen, sondern uns noch ganz neue Welten eröffnen kann – von einer tiefen Herzensverbindung, über mehr Energie und Lebendigkeit, bis hin zu Ekstase, Einheitserfahrungen und einer gemeinsam gelebten Spiritualität. 

Deshalb ist es heute unser Herzenswunsch auch andere auf dieser Reise zu begleiten und die Transformationskraft von Tantra erlebbar zu machen

Meli & Damian Prem

Was Kunden über uns sagen:

Meli und Damian sind ein unglaublich tolles und inspirierendes Paar und es ist wundervoll von ihrem breitem Wissen und ihren persönlichen Erfahrungen lernen zu können.
Hedwig
Eine gute Mischung aus fundiertem gelebtem Wissen & praktischen Übungen. Ich empfehle es jedem aus tiefsten Herzen
Stephan
Ich fühle mich bei euch so gut aufgehoben! Ihr habt so eine gute Mischung aus Kompetenz, Herzlichkeit, Lockerheit, Schlichtheit und Sensibilität/Grenzen respektieren. Allein der Raum, den ihr schafft ist schon wertvoll, wo das Thema Sexualität da sein darf, wo einfach darüber gesprochen wird, und das mit Leichtigkeit, mit Natürlichkeit und mit Humor. So respektvoll, so unaufgeregt und unspektakulär. Ohne Anzüglichkeit und Anrüchigkeit. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben. So selbstverständlich wir ihr es macht, so wenig selbstverständlich ist es für mich
Wolfgang

FAQ - Frequently Asked Questions zum Tantra Schnupperabend

Ich kann an dem angebotenen Termin leider nicht. Kann ich auch eine Aufzeichnung bekommen?

Ja. Wenn Du Dich zur Masterclass anmeldest, werden wir Dir das Recording des Abends automatisch für 1 Woche zur Verfügung stellen.

Muss ich einen Partner haben, um an der Masterclass teilnehmen zu können?

Es wäre hilfreich, wenn Du mit (D)einem Partner gemeinsam an dem Abend teilnimmst, da wir auch eine Kommunikationsübung zu zweit machen werden. Wenn das momentan nicht möglich ist und Dich das Thema brennend interessiert, kannst Du natürlich auch allein mit dabei sein und die Übung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen…

Muss ich am Schnupperabend meine Kamera anschalten und irgendwelche intimen Dinge von mir teilen?

Nein. Wir freuen uns immer wenn ein paar Menschen ihre Kamera anschalten und wir nicht nur mit uns selbst sprechen müssen, aber es ist komplett Dir überlassen, ob Du Dich wohl damit fühlst oder nicht. Wenn Dir das wichtig ist, kannst Du auch komplett anonym teilnehmen. Und auch wenn wir eine Chatabfrage machen, darfst Du selbst entscheiden ob und was Du teilen möchtest. Die meiste Zeit werden eher wir Dinge erklären, von uns teilen oder Euch Übungsvorschläge machen, die ihr für Euch zu Hause durchführen könnt.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Tantra E-Mail Kurs an!

Kostenloser E-Mail Kurs

Was ist Tantra eigentlich? In wie weit kann Tantra Deine Beziehung und Sexualität bereichern? In diesem kostenlosen Tantra E-Mail Kurs bekommst Du einen ersten Einblick in die Hintergründe von Tantra und konkrete Praktiken, die Du sofort in Dein Leben und in Deine Partnerschaft integrieren kannst.